Skiweekend Saas Fee

Auch in diesem Jahr durften wir ein unvergessliches Skiweekend in Saas-Fee verbringen. Leider fiel der Skiplausch am Freitag ins Wasser, da alle Bergbahnen aufgrund Lawinengefahr geschlossen waren. So stand eben die Après-Ski-Tour etwas früher an, als geplant. Nach einem gemeinsamen Abendessen war der Abend noch lange nicht zu Ende.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Samstag auf die Skipiste. Alle genossen diesen tollen Tag.

Wir bedanken uns bei Reto und allen Sponsoren für Ihre Unterstützung.

Wir realisieren Projekte in der Heiz-, Sanitär-, Lüftungs- und Solartechnik. Dies umfasst die Organisation, Planung, Beratung, Ausführung und Unterhaltsarbeiten.

Wir beschäftigen heute gut 90 Mitarbeiter und arbeiten daran uns weiter zu entwickeln. Alles aus einer Hand.

Aktuelles

Aktionen