Triathlon-Saisonstart für Nora Gmür

Ein Update von Nora Gmür:

Mein Triathlon-Saisonstart 2024 anlässlich des über die Olympische Distanz führenden Europacups in Quarteira (Portugal) ist geglückt! Im hervorragend besetzten Teilnehmerfeld konnte ich mich von Anfang an in der Spitzengruppe positionieren. Noch nie gelang mir mit dem Schwimmen der Sprung in die Gruppe der weltbesten Triathletinnen. Auf dem Velo konnte ich gut mithalten. Erst nach 2.5 km Laufen musste ich die dreiköpfige Spitzengruppe ziehen lassen und beendete das Rennen auf dem sehr guten 6. Schlussrang. Nächstes Wochenende starte ich bereits wieder am Indoor Weltcup in Liévin. Fotos: Nadine Ranzoni.

Wir realisieren Projekte in der Heiz-, Sanitär-, Lüftungs- und Solartechnik. Dies umfasst die Organisation, Planung, Beratung, Ausführung und Unterhaltsarbeiten.

Wir beschäftigen heute gut 90 Mitarbeiter und arbeiten daran uns weiter zu entwickeln. Alles aus einer Hand.

Aktuelles

Aktionen